Jobs / Karriere
 
 
Der Name Heidenreich Gehäusetechnik steht für hochwertige Lösungen im Bereich der Feinblechtechnik und im Gehäusebau. Mit unserer 70-jährigen Erfahrung stehen wir unseren Kunden als leistungsstarker Partner für die Blechbearbeitung zur Seite. Zum Leistungsspektrum zählen neben einem eigenen Gehäuseprogramm – dies reicht von Klein- und Tischgehäusen bis hin zur Schranklösung – auch individuelle Lösungen, die wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab 01.01.2021 einen
Sachbearbeiter für die Auftragsabwicklung und im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
  • Aufbau, Pflege und strategische Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen
  • Komplette Abwicklung der kaufmännischen Prozesse von der Anfrage über Angebotsverfolgung bis zum Auftrag
  • Erfassen der Bestellung im Auftragsverwaltungssystem
  • Kundenorientierte Kommunikation – telefonisch und schriftlich
  • Nachfassen von Angeboten
  • Telefonische Kundenakquise
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise mit Erfahrung im Verkauf
  • Gute Englischkenntnisse
  • Versierter Umgang mit Office-Programmen
  • Wünschenswert sind Erfahrungen mit ERP - Software zur Verwaltung und Dokumentation der Vorgänge
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Leistungsbereitschaft
  • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Spaß an individuellen Lösungen, Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung runden ihr Profil ab
Fühlen sie sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Bitte senden Sie diese mit Ihrer Einkommensvorstellung, sowie der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an
 
 
HEIDENREICH Gehäusetechnik GmbH u. Co KG
Herrn Sven Osterfeld
Bohlstr. 18 - 72479 Straßberg
 
 
Sie haben noch Fragen zum Aufgabengebiet?
Dann wenden Sie sich bitte an Herrn Osterfeld.
Tel. 07434-9362-39
E-Mail: s.osterfeld@heidenreich.de
 
» nach oben «